Unterstützung durch Unternehmen aus dem Hohenlohekreis

 

 

Diese Seite befindet sich im Aufbau.  Wir werden hier alle Firmen veröffentlichen, die uns, die Bürgerinitiative WIR sind HK!! unterstützen. 

Die Unterstützung durch die Firmen und Unternehmen ist für den Fortbestand des Hohenloher Krankenhauses sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir diese neue Rubrik einrichten konnten. 

 

 

 

Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth hat auf einer Mittwochsdemonstration am 16.11.2016 ein Schreiben verlesen lassen, dass er die Arbeit der Bürgerinitiative unterstützt und sich für den Erhalt des Künzelsauer Krankenhauses ausspricht. 

 

 

Am 12.12.2016 hat uns dieses Schreiben der Berner Group erreicht!

 

 

 

Heute, am 22.12.2016, noch pünktlich vor Weihnachten hat uns vom ZIEHL-ABEGG folgendes Schreiben erreicht. 

 

 

 

Am 19.01.2017 hat uns dieses Schreiben von BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG erreicht.

Immer mehr Firmen sehen die Notwendigkeit die BI zu unterstützen, um eine gesunde Infrastruktur im Hohenlohekreis zu sichern.

 

Folgendes Schreiben der Würth Group - Würth Elektronik - hat uns am 22.02.2017 erreicht. Wir bedanken uns für die Unterstützung und möchten an dieser Stelle das Anschreiben veröffentlichen. 

 

 

Am 08.05.2017 erreicht uns folgendes Schreiben der Firma Sprügel aus Stachenhausen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Andreas Eckle